Über 250.000 zufriedene Kunden 3 Jahre Garantie auf SANPRO® Produkte 3% Skonto bei Vorkasse Kostenloser Versand ab 149 € (Deutschland) Zahlung auf Rechnung

FAQ

FAQ Allgemeine Fragen
Allgemeine Fragen
Kann ich bei SANPRO Produkte auch vor Ort im Laden kaufen?
Ja, wir beraten Sie während unserer Öffnungszeiten gerne persönlich in unserem Ladenlokal in 42929 Wermelskirchen. Alternativ können Sie Ihre Bestellung auch bei uns vor Ort abholen.
Was steckt hinter der SANPRO Garantie?
Wir geben auf alle Produkte des Labels SANPRO 3 Jahre Garantie, denn wir sind davon überzeugt, dass sich Qualität und faire Preise nicht ausschließen müssen.
FAQ Bestellung
Bestellung
Kann ich auch telefonisch bestellen?
Ja, Sie können Ihre Bestellung auch telefonisch (02196) 7086404 oder per E-Mail info@sanpro.de aufgeben. Bitte teilen Sie uns hierfür alle benötigten Informationen zu den Produkten mit.
Kann ich meine Bestellung nachträglich ändern?
Solange Ihre Bestellung noch nicht im Lager gepackt wurde, können Sie uns Änderungswünsche telefonisch mitteilen.
Muss ich mich im Online Shop anmelden, um eine Bestellung aufgeben zu können?
Nein, Sie können Ihre Bestellung auch ohne Anmeldung aufgeben.
FAQ Versand
Versand & Lieferung
In welche Länder werden die Produkte geliefert?
Lieferland Österreich Lieferland Belgien Lieferland Dänemark Lieferland Estland Lieferland Finnland Lieferland Frankreich Lieferland Griechenland Lieferland Irland Lieferland Italien Lieferland Litauen Lieferland Luxemburg Lieferland Malta Lieferland Niederlande Lieferland Polen Lieferland Portugal Lieferland Schweden Lieferland Slowakei Lieferland Slowenien Lieferland Spanien Lieferland Tschechien Lieferland Ungarn Lieferland Zypern
Liefert SANPRO auf deutsche Inseln?
Ja, wir liefern nach Fehmarn, Poel, Rügen, Usedom und Zingst.
Wie hoch sind die Versandkosten?
Versandkosten in Deutschland betragen pauschal 5,95 €, für Österreich 14,95 € und für alle anderen EU-Staaten 19,95 € pro Bestellung.
Ab welchem Bestellwert ist der Versand kostenlos?
Kostenloser Versand innerhalb Deutschlands ab einem Bestellwert von 149,00 €, für Österreich ab einem Bestellwert von 499,00 € und für alle anderen EU-Staaten ab einem Bestellwert von 999,00 €.
Kann ich mein Paket verfolgen?
Ja, sobald Ihr Paket verschickt wurde, erhalten Sie eine Versandbestätigung mit einer Trackingnummer, mit der Sie den Status Ihrer Sendung verfolgen können.
Kann ich meine Bestellung auch vor Ort abholen?
Ja, Sie können Ihre Bestellung von Montag - Donnerstag noch am selben Tag bis 16 Uhr und freitags bis 15 Uhr bei uns in Wermelskirchen abholen. Bitte bestellen Sie in diesem Fall per E-Mail oder telefonisch und nennen Sie uns nach Möglichkeit Ihre Kundennummer.
Kann ich mein Paket auch an eine Packstationen von DHL liefern lassen?
Ja, Sie können Ihre Bestellung auch an eine DHL Packstation liefern lassen. Bitte tragen Sie für eine reibungslose Zustellung die Nummer der Packstation sowie Ihre DHL-Kundennummer in das Zusatzfeld ein.
Kann ich meine Bestellung auch an eine andere Adresse liefern lassen?
Ja, Sie können während des Bestellvorgangs eine abweichende Lieferadresse angeben.
Mein Paket ist beschädigt angekommen. Was ist zu tun?
Sollte Ihr Paket beschädigt ankommen, prüfen Sie bitte den Inhalt des Pakets auf Fehlbestände und reklamieren Sie die Zustellung in einem DHL Paketshop oder einer DHL Filiale. Bitte informieren Sie uns unter Angabe Ihrer Bestellnummer über den Vorfall.
FAQ Bezahlung
Bezahlung
Wie kann ich meine Bestellung bezahlen?
Sie können für Ihre Bestellung zwischen den folgenden Zahlungsmöglichkeiten wählen:

  • Vorkasse per Banküberweisung (3% Rabatt auf alle Auftragspositionen bei Bestellung über den Onlineshop)
  • Zahlung per Lastschrift/Bankeinzug (über Paypal, kein PayPal-Konto notwendig)
  • Zahlung per Kreditkarte (über Paypal, kein PayPal-Konto notwendig)
  • Zahlung per PayPal, PayPal Express, PayPal Plus
  • Zahlung per amazon payments
  • Zahlung per Rechnung (über PayPal Plus, kein PayPal-Konto notwendig)
  • Zahlung per Rechnung für städtische Kunden und börsennotierte Unternehmen – 2% Skonto (8 Tage) auf den Bruttowarenwert/30 Tage netto
Ich habe per Vorkasse bezahlt. Wann wird meine Bestellung verschickt?
Sobald wir Ihren Geldeingang verzeichnet haben, wird Ihre Bestellung bearbeitet und in der Regel noch am selben Tag verschickt. Bitte beachten Sie, dass es bei beleghaften Überweisungen bis zu 2 Tage dauern kann, bis die Überweisung bei uns eingetroffen ist.
FAQ Rücksendung
Rücksendung
Kann ich meine Bestellung zurückgeben?
Ja, Sie können die bestellten Artikel innerhalb von einem Monat an uns zurückschicken. Bitte legen Sie dem Paket hierfür unseren Rücksendeschein bei und frankieren Sie es ausreichend.
Wie lange kann ich etwas zurückschicken?
Sie können die Artikel innerhalb von einem Monat ab dem Tag der Zustellung ausreichend frankiert an uns zurückschicken.
Wie kann ich etwas zurückschicken?
Bitte legen Sie unseren Rücksendeschein für eine schnellere Bearbeitung in das Paket und senden Sie es ausreichend frankiert an:

SANPRO® GmbH
Retoureabeilung
Remscheider Straße 25
42929 Wermelskirchen
Was kostet mich die Rücksendung?
Die Kosten für Ihre Rücksendung richten sich nach den Preisen des gewählten Versanddienstleisters.
Wie erhalte ich mein Geld zurück?
Sobald wir Ihre Rücksendung erhalten und geprüft haben, veranlassen wir die Rückerstattung des entsprechenden Betrages auf die bei der Bestellung genutzte Zahlungsart.
Wann erhalte ich mein Geld zurück?
In der Regel erhalten Sie die Rückerstattung binnen weniger Tage nach Eingang Ihrer Retoure. Bitte beachten Sie, dass Pakete in Zeiten von Corona oftmals länger als gewöhnlich unterwegs sind. Wir bearbeiten Ihre Rücksendung nach Erhalt innerhalb eines Werktages.
Kann ich auch nur eine Teilmenge eines Produkts zurückschicken?
Die Rückgabe von Teilmengen ist nur per Verkaufseinheit möglich. Dies bedeutet, dass eine Rückgabe von Teilmengen einer größeren Verkaufseinheit (z. B. 50 Stück von 250 Stück) aufgrund des Sonderstückpreises leider nicht möglich ist. Hierzu gehören u. a. folgende Artikel: Fittings, Kieslager, Stelzlager, Distanzscheiben, Plattenlager, Ausgleichsscheiben, Fugenkreuze, Terrassenschrauben, Abstandhalter und Bits.
Ich habe eine Teilmenge zurückgeschickt. Was passiert nun?
In diesem Fall werden wir uns telefonisch oder per E-Mail mit Ihnen in Kontakt setzen, um über die weitere Vorgehensweise zu sprechen. Da eine Gutschrift nicht möglich ist, können wir Ihnen die Ware kostenfrei zurücksenden oder diese für Sie entsorgen.
FAQ Kundenservice
Kundenservice
Wie kann ich SANPRO kontaktieren?
Sie erreichen uns telefonisch unter 02196/7086404 oder per E-Mail an info@sanpro.de.

Bitte beachten Sie für telefonische Anfragen unsere Bürozeiten:
Mo - Fr: 9:00 - 11:00 Uhr und 13:00 - 15:00 Uhr
Zu welchen Zeiten kann ich SANPRO telefonisch kontaktieren?
Sie erreichen uns telefonisch Mo - Fr: 9:00 - 11:00 Uhr und 13:00 - 15:00 Uhr.
Ihre Frage war nicht dabei?
Wir helfen Ihnen gerne persönlich weiter! Sie erreichen uns telefonisch unter (02196) 7086404 oder per E-Mail an info@sanpro.de.

Bitte beachten Sie für telefonische Anfragen unsere Bürozeiten:
Mo - Fr: 9:00 - 11:00 Uhr und 13:00 - 15:00 Uhr
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