3 Jahre Garantie auf SANPRO® Produkte
Nur Profiqualität zu fairen Preisen
Kein Anmelden notwendig
Über 50.000 zufriedene Kunden
EKOMI Mitglied im Händlerbund
Versandzeit (innerhalb Deutschlands) 1 - 3 Tage für alle sofort verfügbaren Produkte
Warenkorb
Zwischensumme: 0,00 €

Sie haben keine Artikel im Warenkorb.

 
Flaggen Versand in diverse
Länder der EU
DHL DPD-LKW Kostenloser Versand ab 79 €
Bestellwert (innerhalb Deutschlands)
Zahlung auf Rechnung Zahlung auf Rechnung
(innerhalb Deutschlands)
3% Skonto Rabatt auf alle Auftragspositionen
unter anderem bei Vorkasse

Garantiebestimmungen

Verkäufergarantie - Garantiebedingungen

Sehr geehrte Kundin,
sehr geehrter Kunde,

wenn Sie sich für ein Werkzeug/Produkt des Labels "SANPRO®" entscheiden, erhalten Sie von uns entweder unsere hochwertige Eigenmarke, oder ein Werkzeug/Produkt eines anderen namhaften Herstellers. Sie erkennen diese Werkzeuge/Produkte im Online-Shop und in der Rechnung an einem vorangestellten "SANPRO®" in der Artikelbenennung.

Sollte ein bei uns gekauftes Werkzeug/Produkt des Labels "SANPRO®" dennoch nicht einwandfrei funktionieren, bedauern wir dies sehr und bitten Sie, sich an unseren nachfolgend aufgeführten Kundendienst zu wenden. Gerne stehen wir Ihnen telefonisch, über die genannte Service-Hotline, zur Verfügung.

Zusätzlich zur gesetzlichen Gewährleistung gewähren wir Ihnen eine Garantie auf alle bei uns gekauften Werkzeuge/Produkte des Labels "SANPRO®" nach Maßgabe der nachfolgenden Bestimmungen.

Ihre gesetzlichen Rechte werden hierdurch nicht eingeschränkt.
 

1)
Die Garantiezeit beträgt 3 Jahre ab Kaufdatum. Die Garantie gilt auf dem Gebiet der Europäischen Union und der Schweiz.

2)
Während der Garantiezeit werden Werkzeuge/Produkte, die aufgrund von Material- und Fabrikationsfehlern Defekte aufweisen, nach unserer Wahl repariert oder ersetzt.
Ausgetauschte Werkzeuge/Produkte oder Teile von Werkzeugen/Produkten gehen in unser Eigentum über. Die Garantieleistungen bewirken weder eine Verlängerung der Garantiezeit, noch setzen sie eine neue Garantie in Gang.

3)
Garantieansprüche müssen unverzüglich nach Kenntniserlangung vom Defekt innerhalb der Garantiezeit geltend gemacht werden.

4)
Zur Geltendmachung der Garantie sind folgende Schritte erforderlich:
Setzen Sie sich bitte per E-Mail, Fax oder Telefon mit dem Kundendienst in Verbindung, damit wir Ihnen ein freigemachtes Versandetikett als PDF-Datei per E-Mail übersenden können. Das defekte Werkzeug/Produkt schicken Sie unter Verwendung dieses Versandetiketts und unter Beifügung der untenstehenden Garantiekarte sowie Ihres originalen Kaufbelegs portofrei an die genannte Serviceadresse. Wenn der Defekt im Rahmen unserer Garantieleistung liegt, erhalten Sie ein repariertes oder neues Werkzeug/Produkt zurück. Die Rücksendekosten werden von uns getragen.

5)
Garantieansprüche sind ausgeschlossen bei Schäden durch:

  • missbräuchliche oder unsachgemäße Behandlung
  • Umwelteinflüsse (Feuchtigkeit, Hitze, Überspannung, Staub etc.)
  • Nichtbeachtung der für das Werkzeug/Produkt geltenden Sicherheitsvorkehrungen
  • Nichtbeachtung der Bedienungsanleitung
  • Gewaltanwendung (z. B. Schlag, Stoß, Fall)
  • Eingriffe, die nicht von der von uns autorisierten Serviceadresse vorgenommen wurden
  • eigenmächtige Reparaturversuche
  • Einsendung in nicht transportsicherer Verpackung.

6)
Vom Garantieumfang nicht (oder nicht mehr) erfasste Defekte oder Schäden am Werkzeug/Produkt beheben wir gegen Kostenerstattung. Für ein individuelles Angebot wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst.

Die Versandkosten gehen in diesem Fall zu Ihren Lasten.

Dipl.-Ing. (FH) Sven Koschade
SANPRO® - www.sanpro.de
Floraweg 38
42929 Wermelskirchen
Deutschland

Telefon: (02196) 7086404 (Mo. - Fr.: 8.00 - 18.00 Uhr)
Telefax: (02196) 7086405
Email: info@sanpro.de

» Hier können Sie die Garantiekarte als PDF herunterladen und ausdrucken.

 

Bewertung: 4.9 - 1275 Erfahrungsberichte bei Ekomi