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Retoure- / Rücksendeinformationen

Häufig gestellte Fragen

Kann ich einzelne Artikel zurückgeben?

  • Insofern die Artikel keine Gebrauchsspuren aufweisen, können diese problemlos innerhalb von einem Monat zurückgesendet werden.
    Bitte nutzen Sie hierfür unseren Retoure-/ Rücksendeschein, welchen Sie bitte ausgefüllt der Rücksendung beilegen.
    Dies beschleunigt die Bearbeitung Ihrer Retoure.

Ich habe eine Teilmenge meiner Bestellung übrig, kann ich diese zurückgeben?

  • Die Rückgabe von Teilmengen ist nur per Verkaufseinheit möglich.
    Eine Rückgabe von Teilmengen einer größeren Verkaufseinheit (z.B. 50 Stück von 250 Stück) ist, aufgrund des Sonderstückpreises, leider nicht möglich.
    Hierzu gehören u.a. folgende Artikel: Fittings, Kieslager, Stelzlager, Distanzscheiben, Plattenlager, Ausgleichsscheiben, Fugenkreuze, Terrassenschrauben, Abstandhalter, Bits.

Ich habe eine Teilmenge zurückgesendet. Was passiert nun mit dieser?

  • Bei Rücksendung von Teilmengen einer größeren Verkaufseinheit werden wir Sie telefonisch oder per Mail kontaktieren um zu klären wie weiter mit der Ware verfahren werden soll.
    Da eine Gutschrift nicht möglich ist, können wir Ihnen die Ware kostenfrei zurücksenden oder diese für Sie verschrotten.

Wie bekomme ich mein Geld zurück?

  • Für die Rückzahlung Ihres Geldes wird dieselbe Zahlungsart verwendet, welche Sie bei Ihrer Bestellung genutzt haben.

Wer trägt die Rücksendekosten der Ware?

  • Wenn die gelieferte Ware der bestellten Ware entspricht und keinen Defekt aufweist, haben Sie die unmittelbaren Versandkosten zu tragen.
    In allen anderen Fällen tragen wir die Versandkosten und Sie erhalten von uns ein kostenfreies Paketlabel per E-Mail.
    Bitte wenden Sie sich hierzu per Mail an retoure@sanpro.de.

Ich habe meine Lieferung erhalten, jedoch ist die Ware durch den Transport beschädigt. Wie gehe ich vor?

  • Sollte der gelieferte Artikel erkennbar auf dem Transportweg beschädigt worden sein (insbesondere bei beschädigter Umverpackung) oder sollten Bestandteile der Lieferung auf dem Transportweg verlorengegangen sein, schicken Sie uns bitte schnellstmöglich eine E-Mail an retoure@sanpro.de mit aussagekräftigen Bildern zu.
    Wir werden den Schaden daraufhin umgehend bei unserem Transportdienstleister überprüfen lassen und Sie über weitere Schritte informieren.
Hier können Sie unseren Retoure-/ Rücksendeschein herunterladen!

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